Rotweine

Zweigelt

Der Zweigelt liefert uns vollmundige Weine mit kräftigem Tannin und Kirschfrucht. Der ideale Rotwein für unser Gebiet. Den "Klassischen" gibt es von jedem Jahrgang, die "Reserve"  nur in besonderen Jahren.

Blaufränkisch

Blaufränkisch ist ein eleganter Wein mit Würze und dunkler Waldbeerfrucht. Viel Struktur, markante Tannine. Den "Klassischen" gibt es von jedem Jahrgang, die "Reserve"  nur in besonderen Jahren.

Seufertsberg

Der König unter unseren Rotweinen. Er entsteht nur in den besten Jahren aus unseren Weingärten am Seufertsberg. Aus Zweigelt, Blaufränkisch und Cabernet wird das Filetstück der Trauben in diesen Wein vereint.

Cabernet Sauvignon

Ein mächtiger Wein, der Potenzial zur Reifung in sich trägt. Röstaromen, dunkle Frucht, kräftiges Tannin, langer Abgang!

zur Bestellung